Seiteninhalt:

Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Memmingen
Claudia Fuchs, Dipl. Sozialpädagogin (FH)
Rathaus, 3. Stock, Zi. 300
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel. 08331/850-260
Fax 08331/5433

claudia.fuchs
@memmingen.de

Aktuelles

Informationsveranstaltungen mit Vereinen, Verbänden und Unternehmern am 10. Dezember 2002

"Was bringt uns das Ganze ?"

1. Foto vom Infotreffen

In Gesprächsrunden und Informationsveranstaltungen, die eigens für diese Zielgruppen organisiert wurden, stellen sich die Vertreter der drei Trägerorganisationen von perspektive memmingen (mm-marketing e.V., Stadt Memmingen, Lokale Agenda 21) den Fragen der interessierten Teilnehmer.

2. Foto vom Infotreffen

Anregende Beiträge und intensive Gespräche im kleinen Kreis machen Eines schon jetzt deutlich: perspektive memmingen wird verstanden als Plattform der gemeinsamen Zukunftsgestaltung - für alle, die sich schon lange engagieren, und alle, die neu aktiv werden wollen.

3. Foto vom Infotreffen

Wolfgang Grubwinkler, Vorstand der Identität + Image Coaching AG, erläutert Ziele, Fahrplan und Inhalte von perspektive memmingen.

Diese Frage interessiert nicht nur die Bürgerinnen und Bürger, sondern auch zahlreiche Gruppierungen und Unternehmen, die in Memmingen im wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Leben aktiv sind.

Von den anwesenden Vertretern von Vereinen, Verbänden und
Unternehmen wurde die Chance erkannt, perspektive memmingen aktiv mitzugestalten. Deshalb ist eine zahlreiche Teilnahme an der Auftaktveranstaltung am 23. Januar zu erwarten.